Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden

Info

Benjamin Thurner trainiert seit über 30 Jahren in den unterschiedlichsten Kampfkünsten. 2008 begann er, Satria Silat unter Pendekar Steven Benitez zu lernen und ist seit 2009 Privatschüler bei ihm. Bereits im selben Jahr begann er, beim TSG zweimal die Woche Satria zu unterrichten. Er hat wiederholt in London bei ihm gelernt und bereits mehrere Lehrgänge in Deutschland mit Steven Benitez ausgerichtet.

 

Clemens Dingler ist Schüler der ersten Stunde von Benjamin Thurner. Seit 2011 unterrichtet er ebenfalls Satria Silat und schöpft hierbei zusätzlich aus seiner langjährigen Erfahrung als Aikidolehrer.